Veröffentlicht: März 21, 2023

Virtusa wird zu einem Elite-Partner im ServiceNow-Partnerprogramm und präsentiert dynamische IT-Service-Management-Lösungen

Virtusa erhöht die Partnerschaft mit ServiceNow durch den Elite-Partner-Status und bietet erstklassige Lösungen und Support.

SOUTHBOROUGH, Mass., 21. März 2023 -- Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von digitalen Strategien, digitalem Engineering sowie IT-Dienstleistungen und -Lösungen, gab heute seine Beförderung zum Elite-Partner im ServiceNow-Partnerprogramm bekannt. Virtusa unterstützt ServiceNow- Kunden mit optimierten und automatisierten IT-Service-Management-Prozessen, was zu einer schnelleren Problemlösung und einer verbesserten Kundenzufriedenheit, einschließlich des Kundennutzens, führt.

Die Partnerschaft wird es Virtusa ermöglichen, die leistungsstarke Plattform von ServiceNow zu nutzen, um innovative Lösungen bereitzustellen, die die betriebliche Effizienz verbessern, Arbeitsabläufe rationalisieren und das Unternehmenswachstum vorantreiben. Diese Lösungen umfassen eine Reihe von Funktionen für das IT-Service-Management, Mitarbeiter-Workflows, Kundenservice und mehr.

„Virtusa freut sich, unsere Partnerschaft mit ServiceNow auf die nächste Stufe zu heben, ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden außergewöhnliche Ergebnisse und Mehrwert zu liefern“, sagte Rajesh Khanna, Global Head, Alliances and Strategic Deals, Virtusa. „Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere Beziehung zu ServiceNow zu vertiefen, indem wir den Elite-Partnerschaftsstatus erreicht haben. Wir sind jetzt besser positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Abläufe zu transformieren, neue Effizienzen zu erschließen und ihre Ziele schneller als je zuvor zu erreichen."

Als Elite ServiceNow-Partnerdurchlief Virtusa strenge Schulungs- und Zertifizierungsprozesse, die sein tiefes Verständnis der Plattform und ihrer Fähigkeiten unter Beweis stellten. Durch ihre Arbeit mit Kunden in der Finanzdienstleistungsbranche konnte Virtusa ihre Expertise bei der Nutzung von ServiceNow unter Beweis stellen, um Kosteneinsparungen zu erzielen, die Effizienz zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu steigern, durchweg außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen und ihr Engagement für die Förderung von Innovationen über die Plattform zu demonstrieren. Virtusa wurde von ServiceNow als Elite-Partner anerkannt und gewährte ihnen Zugang zu Weiterbildung, Support und Ressourcen, um ihre IT-Service-Management-Fähigkeiten weiter zu verbessern.

„ServiceNow ist begeistert, Virtusa als Elite-Partner in unserem Ökosystem zu haben“, sagte Anthony Torsiello, Vice President, Americas Alliance and Channel Ecosystem bei ServiceNow. „Mit den innovativen und führenden Geschäftsbemühungen von Virtusa in mehreren Schlüsselbranchen, einschließlich Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen, gibt es keine Grenzen, wohin sie gehen können.“

Virtusa und ServiceNow haben bereits in mehreren erfolgreichen Projekten zusammengearbeitet und Unternehmenskunden aus einer Reihe von Branchen dabei unterstützt, ihre Ziele der digitalen Transformation zu erreichen. Ein Beispiel ist ein Projekt für ein großes globales Finanzdienstleistungsunternehmen. Virtusa nutzte die Now-Plattform, um IT-Service-Management-Prozesse zu rationalisieren und zu automatisieren, was zu einer schnelleren Problemlösung und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führte. In einem anderen Projekt half Virtusa einem großen Gesundheitsdienstleister, seine Patientenerfahrung zu verbessern, indem es die Kundenservice-Management-Lösung von ServiceNow einsetzte, die es ihm ermöglichte, Patientenanfragen und -probleme schnell und effizient zu lösen. Dies sind nur einige Beispiele dafür, wie die Partnerschaft von Virtusa und ServiceNow Innovationen vorantreibt und Mehrwert für Unternehmenskunden bietet.

Die Virtusa Corporation ist ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen digitale Geschäftsstrategie, Digital Engineering und Informationstechnologie (IT). Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, sich zu verändern, die Branche zu revolutionieren und durch innovative Technologien neue Werte zu erschließen. Virtusa betreut Global-2000-Unternehmen aus den Branchen Bank- und Finanzdienstleistungen, Versicherungswirtschaft, Gesundheitswesen, Kommunikation, Medien, Unterhaltung, Reisen, Fertigung und Technologie.

Virtusa unterstützt Kunden beim Wachstum ihres Unternehmens, indem es innovative Produkte und Dienstleistungen anbietet, die mithilfe digitaler Arbeit, zukunftssicherer Betriebs- und IT-Plattformen sowie der Rationalisierung und Modernisierung der IT-Anwendungsinfrastruktur betriebliche Effizienz schaffen. Dies wird durch einen einzigartigen Ansatz erreicht, der tiefes kontextbezogenes Fachwissen, leistungsfähige agile Teams und messbar bessere Technik verbindet. So werden ganzheitliche Lösungen geschaffen, die das Geschäft durch eine Kultur der kooperativen Disruption mit beispielloser Geschwindigkeit vorantreiben.

Über ServiceNow

ServiceNow, das ServiceNow-Logo, die Now, Now-Plattform und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.

Erfahren Sie hier mehr:

Alex Nickoles