Veröffentlicht: Juli 26, 2023

Virtusa Recognized as a Star Performer in Everest Group's Cloud Services PEAK Matrix™ for North America

Die Auszeichnung von Virtusa als Star Performer in der Cloud Services PEAK Matrix™ der Everest Group für Nordamerika bestätigt die außergewöhnliche Leistung und Führungsposition von Virtusa auf dem Markt für Cloud Services.

SOUTHBOROUGH, Massachusetts, 26. Juli 2023 – Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen digitale Strategie, Digital Engineering und Informationstechnologie (IT), ist erfreut, seine Auszeichnung als „Star Performer“ sowie die Anerkennung als „Major Contender“ in der kürzlich veröffentlichten Cloud Services PEAK Matrix™ für Nordamerika bekanntgeben zu können.

Der prestigeträchtige Titel eines „Star Performer“ wird an Anbieter verliehen, die herausragende Leistungsverbesserungen bei verschiedenen Bewertungsparametern vorweisen können und sich damit im obersten Quartil befinden. Diese Anerkennung stärkt die Position von Virtusa als wichtiger Akteur in der Cloud-Services-Landschaft und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, außergewöhnliche Markterfolge zu erzielen und seine Fähigkeiten zu verbessern.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als ‚Star Performer‘ in der Cloud Services PEAK Matrix™ für Nordamerika“, sagte Venkatesan Vijayaraghavan, EVP und globaler Leiter – Technologie-Servicelinien, Virtusa. „Dieser Erfolg ist ein Beweis für die harte Arbeit, das Engagement und die Kompetenz unseres gesamten Teams. Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, unseren Kunden zu helfen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und ihre Geschäftsziele durch innovative Cloud-Lösungen zu erreichen.“

Die Aufwärtsbewegung von Virtusa in der Cloud Services PEAK Matrix™ ist ein Beweis für die kontinuierlichen Bemühungen des Unternehmens, Spitzenleistungen in der Branche zu erzielen. Das Engagement von Virtusa bei der Bereitstellung von hochmodernen Cloud-Services und seine Fähigkeit, die Erwartungen immer wieder zu übertreffen, haben das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter auf dem nordamerikanischen Markt gemacht.