Veröffentlicht: Juli 25, 2023

Virtusa Receives Healthcare / Life Sciences Award for Excellence in Pega Solutions

Der bahnbrechende Einsatz von Pega-Lösungen im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften durch Virtusa setzt Maßstäbe für Spitzenleistungen und ermöglicht es Organisationen, die Patientenversorgung zu verbessern, Abläufe zu rationalisieren und ein nachhaltiges Wachstum zu fördern.

SOUTHBOROUGH, Mass., 25. Juli 2023 – Die Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen digitale Strategie, Digital Engineering und Informationstechnologie (IT), wurde mit dem prestigeträchtigen Healthcare / Life Sciences Award for Excellence in Pega Solutions ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt die herausragenden Beiträge und das Fachwissen von Virtusa bei der Nutzung der Leistungsfähigkeit von Pegasystems, dem Anbieter von Low-Code-Plattformen, die es den weltweit führenden Unternehmen ermöglichen, Build for Change® umzusetzen.

Pega ist weithin als transformative Low-Code-Plattform anerkannt, die es Unternehmen ermöglicht, in kürzester Zeit Anwendungen in Unternehmensqualität zu erstellen und zu implementieren und so schnell auf sich verändernde Geschäftsanforderungen zu reagieren. Durch die Nutzung der Pega-Funktionen hat Virtusa zahlreichen Kunden aus dem Gesundheitswesen und den Biowissenschaften geholfen, sich in der komplexen Landschaft ihrer jeweiligen Branchen zurechtzufinden, und sie in die Lage versetzt, eine bessere Patientenversorgung zu gewährleisten, die betriebliche Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Healthcare / Life Sciences Award for Excellence in Pega Solutions“, so Mallesh Kalary EVP und Leiter der Geschäftsbereiche Gesundheitswesen, Versicherung und Biowissenschaften, Virtusa. „Diese Anerkennung ist ein Beweis für das unermüdliche Engagement unseres Teams, innovative Lösungen zu liefern, die es Unternehmen im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften ermöglichen, sich an Veränderungen anzupassen und die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern. Wir sind stolz darauf, mit Pega zusammenzuarbeiten, um die digitale Transformation in diesen wichtigen Branchen voranzutreiben.“

Der Erfolg von Virtusa im Bereich Gesundheitswesen und Biowissenschaften ist auf das umfassende Verständnis der einzigartigen Herausforderungen dieser Branchen zurückzuführen. Durch die Kombination der leistungsstarken Funktionen von Pega mit dem fundierten Fachwissen von Virtusa wurden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die den spezifischen Anforderungen von Gesundheitsdienstleistern und Life-Science-Unternehmen gerecht werden. Diese Lösungen haben nicht nur die betriebliche Effizienz erhöht, sondern auch zu einer besseren Patientenversorgung und besseren Gesamtergebnissen beigetragen.

„Wir gratulieren der Virtusa Corporation zur Auszeichnung mit dem Healthcare / Life Sciences Award for Excellence in Pega Solutions“, so Judy Buchholz, Senior Vice President, Globale Partner-Ökosysteme, Pega. „Diese Errungenschaft unterstreicht ihre außergewöhnliche Expertise bei der Nutzung der leistungsstarken Funktionen von Pega, um die Agilität und Anpassungsfähigkeit von Unternehmen im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften zu fördern. Gemeinsam sind wir bestrebt, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, Herausforderungen zu meistern, digitale Exzellenz zu erreichen und einen nachhaltigen Einfluss auf die von ihnen bedienten Branchen auszuüben.“

Der Healthcare and Life Sciences Award for Excellence in Pega Solutions würdigt das Engagement von Virtusa für die Bereitstellung von Spitzenlösungen, mit denen Unternehmen im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften ihre strategischen Ziele in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Umfeld erreichen können.