Veröffentlicht: Dezember 19, 2023

Virtusa positioniert sich in Horizon 2 – Enterprise Innovator in HFS Horizons: Life Science Service Providers, Bericht 2023

Virtusa ist in der Kategorie „Horizon 2 – Enterprise Innovator in the HFS Horizons“ positioniert. Damit zeigt das Unternehmen seine außergewöhnliche Kompetenz im Umgang mit Kundenerlebnissen und trägt zur Transformation von Unternehmen bei.

SOUTHBOROUGH, Massachusetts, 19. Dezember 2023 – HFS, ein führendes globales Forschungs- und Analyseunternehmen, würdigt die Virtusa Corporation, einen globalen Anbieter von digitalen Strategien, digitalem Engineering sowie IT-Dienstleistungen und -Lösungen, als „Enterprise Innovator“ im Bericht HFS Horizons: Life Science Service Providers, 2023.

Die Anerkennung von Virtusa als „Horizon 2 Enterprise Innovator“ in der Studie „HFS Horizons: Life Science Service Providers, 2023“ unterstreicht die Bedeutung von Virtusa bei der Bewältigung kritischer Aspekte im Gesundheitswesen. Die Bewertung, die 29 Dienstleister umfasst, unterstreicht die bemerkenswerten Leistungen im Bereich der Biowissenschaften, wie zum Beispiel die schnelle Entwicklung des Impfstoffs gegen COVID-19 innerhalb eines Jahres. Diese Errungenschaft unterstreicht die effektive Zusammenarbeit zwischen Technologieanbietern, Hochschulen, Start-ups und verschiedenen Interessengruppen in der Gesundheitsbranche.

„Unsere Kunden verlassen sich täglich auf uns, wenn es darum geht, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und gleichzeitig die Gesundheitsergebnisse für alle zu verbessern“, sagte Mallesh Kalary, Head of Healthcare, Insurance, and Life Sciences bei Virtusa. „Dank unserer umfassenden Erfahrung in diesem Bereich und unseren maßgeschneiderten Lösungen, die ausschließlich für Kostenträger und Anbieter entwickelt wurden, können wir dieses Versprechen einlösen. Die Anerkennung von HFS Research ist eine weitere Bestätigung für unser Engagement, effektive Lösungen zu liefern und zur Senkung der Gesamtkosten im Gesundheitswesen beizutragen.“

Das unermüdliche Engagement von Virtusa für Innovation und Exzellenz setzt weiterhin beispiellose Maßstäbe in der dynamischen Landschaft der digitalen Technik. Da Unternehmen auf der ganzen Welt nach transformativen Lösungen für ein beschleunigtes Wachstum suchen, bleibt Virtusa an vorderster Front und nutzt sein umfangreiches Fachwissen, um sinnvolle, nachhaltige Veränderungen voranzutreiben. Die Aufnahme von Virtusa als Enterprise Innovator unterstreicht die zentrale Rolle des Unternehmens bei der Gestaltung der Zukunft der digitalen Transformation in der Gesundheitsbranche. Wenn Sie mehr über das Gesundheitswesen und die Lösungen von Virtusa für die Gesundheitsbranche erfahren möchten, besuchen Sie

www.virtusa.com/industry/healthcare Um mehr über den Bericht HFS Horizons: Life Science Service Providers (2023) zu erfahren, besuchen Sie www.hfsresearch.com.

Die Virtusa Corporation ist ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen digitale Geschäftsstrategie, Digital Engineering und Informationstechnologie (IT). Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, sich zu verändern, die Branche zu revolutionieren und durch innovative Technologien neue Werte zu erschließen. Virtusa betreut Global-2000-Unternehmen aus den Branchen Bank- und Finanzdienstleistungen, Versicherungswirtschaft, Gesundheitswesen, Kommunikation, Medien, Unterhaltung, Reisen, Fertigung und Technologie.

Virtusa unterstützt Kunden beim Wachstum ihres Unternehmens, indem es innovative Produkte und Dienstleistungen anbietet, die mithilfe digitaler Arbeit, zukunftssicherer Betriebs- und IT-Plattformen sowie der Rationalisierung und Modernisierung der IT-Anwendungsinfrastruktur betriebliche Effizienz schaffen. Dies wird durch einen einzigartigen Ansatz erreicht, der tiefes kontextbezogenes Fachwissen, leistungsfähige agile Teams und messbar bessere Technik verbindet. So werden ganzheitliche Lösungen geschaffen, die das Geschäft durch eine Kultur der kooperativen Disruption mit beispielloser Geschwindigkeit vorantreiben.

Virtusa ist ein eingetragenes Warenzeichen der Virtusa Corporation.  Alle anderen Firmen- und Markennamen können Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken der jeweiligen Inhaber sein.

Alex Nickols