Veröffentlicht: August 7, 2023

Virtusa Recognized as a Major Contender in the Asset & Wealth Management PEAK Matrix®

Die Aufnahme von Virtusa als „Major Contender“ in die Asset & Wealth Management PEAK Matrix der Everest Group unterstreicht seine Wettbewerbsposition und seine Fähigkeiten in der Branche.

SOUTHBOROUGH, Massachusetts, 7. Aug. 2023 – Die Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen digitale Strategie, Digital Engineering und Informationstechnologie (IT), ist erfreut, seine Auszeichnung als einer der Hauptanwärter in der PEAK-Matrix von Asset & Wealth Management bekanntzugeben. Diese Anerkennung spiegelt das Engagement von Virtusa wider, innovative Lösungen zu liefern und den digitalen Wandel in der Asset- und Wealth-Management-Branche voranzutreiben.

Die PEAK-Matrix für Asset & Wealth Management, die von der Everest Group, einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen, erstellt wurde, bewertet und vergleicht Dienstleister auf der Grundlage ihres Markteinflusses, ihrer Vision und ihrer Fähigkeiten. Die Aufnahme von Virtusa in die Kategorie „Major Contenders“ ist ein Beweis für das Fachwissen, die Branchenkenntnis und das Engagement für die Bereitstellung von Mehrwertdiensten für Vermögensverwaltungskunden weltweit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in der PEAK-Matrix für Asset & Wealth Management als „Major Contender“ ausgezeichnet wurden“, sagte Sanjay Deshpande, Executive Vice President, Banking & Financial Services bei Virtusa. „Diese Anerkennung unterstreicht unser tiefes Verständnis der Branche und unsere Fähigkeit, innovative Lösungen zu liefern, die unseren Kunden helfen, sich in der sich entwickelnden Landschaft zurechtzufinden. Wir sind weiterhin bestrebt, die digitale Transformation voranzutreiben und unsere Kunden beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.“

Das umfassende Serviceangebot von Virtusa für Asset- und Wealth-Management-Organisationen umfasst digitale Strategie und Beratung, Technologieimplementierung, Datenmanagement und Lösungen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Das Virtusa-Team aus Branchenexperten kombiniert Fachwissen mit modernster Technologie, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die die betriebliche Effizienz, die Kundenerfahrung und die allgemeine Geschäftsleistung verbessern.

Die Auszeichnung von Virtusa als „Major Contender“ in der PEAK-Matrix für Asset & Wealth Management bestätigt die Position des Unternehmens als vertrauenswürdiger Partner und Technologielieferant für Asset- und Wealth-Management-Firmen auf der ganzen Welt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und einem kundenorientierten Ansatz widmet sich Virtusa weiterhin der Bereitstellung wertorientierter Lösungen, die es seinen Kunden ermöglichen, nachhaltiges Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.