Veröffentlicht: April 21, 2023

Virtusa Corporation erhält Global Platinum Partner Status mit Adobe

Der Status würdigt die Expertise von Virtusa bei der Bereitstellung erstklassiger digitaler Erlebnisse für Kunden.

SOUTHBOROUGH, Mass., 21. April 2023 – Die Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für digitale Strategie, digitales Engineering und Informationstechnologie (IT), gab bekannt, dass sie im Rahmen des Adobe Solution Partner Program den globalen Platin-Partnerstatus erreicht hat. Adobe hat die digitale Welt seit über drei Jahrzehnten verändert.

Der Platin-Partnerstatus würdigt Virtusas Expertise bei der Bereitstellung erstklassiger digitaler Erlebnisse für seine Kunden. Es unterstreicht auch die Fähigkeit von Virtusa, die Produkte von Adobe effektiv und effizient zu nutzen, um seinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Infolgedessen ist Virtusa Teil einer Gruppe von Partnern geworden, die bemerkenswerte Fähigkeiten in der Entwicklung und Ausführung digitaler Lösungen unter Verwendung von Adobe-Technologien unter Beweis gestellt haben.

„Ein globaler Platinum-Partner von Adobe zu werden, ist ein bedeutender Erfolg für Virtusa“, sagte Rajesh Khanna, Head of Alliance, Virtusa. „Diese Auszeichnung spiegelt unser Engagement wider, innovative digitale Lösungen bereitzustellen, die unseren Kunden helfen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Es unterstreicht auch unsere umfassende Expertise bei der Verwendung von Adobe-Produkten, um messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen."

„Wir sind stolz darauf, Virtusa als Adobe Platinum Solution Partner zu haben“, sagte Tony Sanders, Senior Director, Global Partners, and Americas Partner Sales. „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für ihre Expertise bei der Bereitstellung innovativer Lösungen auf Adobe-Basis, die die digitale Transformation für ihre Kunden vorantreiben.“

Als Global Platinum Partnerfreut sich Virtusa, seine Expertise bei der Unterstützung von Kunden bei der Optimierung ihrer Kundenbindungsstrategien durch Lösungen zu präsentieren, die für Adobe Experience Manager, Adobe Real-Time Customer Data Platform, Adobe Analytics, Adobe Marketo Engage, Adobe Audience Manager und Adobe Workfront entwickelt wurden , Adobe Commerce, Adobe Journey Optimizer, Adobe Campaign und Adobe Target. Darüber hinaus verfügt Virtusa über vier von Adobe Amplify akkreditierte Lösungen, darunter Adobe Experience Cloud C360, das gemeinsam mit Adobe entwickelt wird. Durch eine Partnerschaft, die sich über ein Jahrzehnt erstreckt, ermöglicht der Beratungsansatz von Virtusa Kunden, den Wert bestehender Investitionen zu maximieren und den Weg zu finden, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu erreichen.

Um mehr über die Partnerschaft zwischen Virtusa und Adobe zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.virtusa.com/partners/adobe und folgen Sie Virtusa auf Twitter und LinkedIn.

Über Adobe:

Adobe ist ein führendes Softwareunternehmen, das Kreativprofis eine breite Palette von Produkten anbietet, darunter Photoshop, Illustrator und InDesign. Adobe wurde 1982 gegründet und ist führend in der Entwicklung digitaler Medien und kreativer Software und hilft Menschen dabei, ihre Ideen auszudrücken und ihre Geschichten auf neue und innovative Weise zu erzählen.

Die Virtusa Corporation ist ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für digitale Geschäftsstrategien, digitales Engineering und Informationstechnologie (IT), die Kunden dabei unterstützen, durch innovatives Engineering neue Werte zu verändern, zu stören und freizusetzen. Virtusa beliefert Global-2000-Unternehmen in den Branchen Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen, Kommunikation, Medien, Unterhaltung, Reisen, Fertigung und Technologie.

Virtusa unterstützt Kunden beim Wachstum ihres Unternehmens mit innovativen Produkten und Dienstleistungen, die durch digitale Arbeit, zukunftssichere Betriebs- und IT-Plattformen sowie Rationalisierung und Modernisierung der IT-Anwendungsinfrastruktur für betriebliche Effizienz sorgen. Infolgedessen muss Virtusa einen einzigartigen Ansatz verfolgen, der tiefes kontextbezogenes Fachwissen, fähige agile Teams und messbar besseres Engineering miteinander verbindet, um ganzheitliche Lösungen zu schaffen, die das Unternehmen mit beispielloser Geschwindigkeit vorantreiben, ermöglicht durch eine Kultur der gemeinsamen Disruption.

Virtusa Medienkontakt:
Alex Nickoles