Veröffentlicht: Februar 8, 2022

Virtusa Corporation erhält die neue Global-Elite-Auszeichnung für Pega-Partner

Dank dem Elite-Status erhalten Kunden überragende Kapazitäten in Pega-Technologien, Engagement-Strategien und/oder vertikalen Märkten

SOUTHBOROUGH, Massachusets – (8. Februar 2022) – die Virtusa Corporation gab heute bekannt, dass das Unternehmen zur ersten Gruppe von Partnern gehört, die im Rahmen des neuen Pega-Partnerprogramms die Auszeichnung „Global Elite“ erhalten haben. Spezialisierte Partner werden von Pega gründlich überprüft, um den Kunden tiefgreifende vertikale Kenntnisse oder spezielles Fachwissen zu bieten. Die Spezialisierung erleichtert es den Kunden, mit dem Partner in Verbindung zu treten, der ihre spezifischen Anforderungen je nach Branche, Technologie und Gebiet am besten erfüllt.

Die Auszeichnung „Global Elite“ ist den leistungsstärksten Pega-Partnern vorbehalten, die ihre Fähigkeiten in Bezug auf Pega-Technologien, Engagement-Strategien oder vertikale Märkte unter Beweis gestellt haben. Global-Elite-Partner erfüllen oder übertreffen ihren jährlichen Wachstumsplan auf der Grundlage der Benchmarks ihrer Engagement-Strategie. Zusätzlich zum Global-Elite-Status hat Virtusa auch die Auszeichnungen „Specialized“ und „Authorized“ erhalten.

Als langjährigster Partner von Pega arbeitet Virtusa seit 2002 als einziger Partner mit Pega bei der Entwicklung von Produkten für die Branchen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien und Fertigung zusammen. Insgesamt hat Virtusa eine enorm hohe Anzahl von Programmen zur digitalen Prozessautomatisierung abgewickelt, darunter einige der größten Pega-Implementierungen der Welt. Zum zweiten Mal in Folge erhielt Virtusa den Pega 2021 Partner Sales Excellence Award für den höchsten Partnerumsatz in Nord- und Südamerika. Dieser Erfolg ist ein weiteres Zeichen der erfolgreichen Partnerschaft zwischen Virtusa und Pega.

„Die Verleihung dieser drei Auszeichnungen, insbesondere des Global-Elite-Status, ist ein weiterer Beweis für die äußerst wertvolle Partnerschaft zwischen Virtusa und Pega sowie für das Engagement von Virtusa, erstklassigen Service und Lösungen anzubieten, um Kunden bei der Beschleunigung ihrer Initiativen zur digitalen Transformation zu unterstützen“, so John Gillis, Executive Vice President, Business Operations, Virtusa. „Das Pega-Partnerprogramm und unser Global-Elite-Status machen die Auswahl für weltweite Kunden, die von unserer langjährigen Partnerschaft profitieren wollen, jetzt noch einfacher.“

Carola Cazenave, Vice President, Global Partner Ecosystems, Pegasystems, fügt hinzu: „Wir sind stolz auf Partner wie Virtusa, die gewissenhaft daran gearbeitet haben, die strengen Kriterien für unser neues Pega-Partnerprogramm zu erfüllen. Die Elite-Auszeichnung zeigt den Pega-Kunden, dass wir Virtusa voll und ganz vertrauen, wenn es um die Bereitstellung hochwertiger Pega-Lösungen mit nachweislich hervorragenden Kundenergebnissen geht.“

Um mehr über die Partnerschaft zwischen Virtusa und Pega zu erfahren, besuchen Sie: virtusa.com/partner/pega.