Veröffentlicht: August 10, 2022

Virtusa erhält die erweiterte Spezialisierung für DevOps mit GitHub auf Microsoft Azure

SOUTHBOROUGH, Messe. — (10. August 2022) — Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von digitalen Strategie-, Digital Engineering- und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, gab heute bekannt, dass er den DevOps with GitHub on Microsoft Azure Advanced Specialization erworben hat, eine Bestätigung des umfassenden Wissens, der umfassenden Erfahrung und der nachgewiesenen Erfolg bei der Implementierung sicherer Softwareentwicklungspraktiken, Anwendung der DevOps-Prinzipien und Verwendung von Azure- und GitHub-Lösungen.

Nur Partner, die strenge Kriterien in Bezug auf den Kundenerfolg und die Qualifikation ihrer Mitarbeiter erfüllen sowie eine Prüfung ihrer technischen DevOps-Praktiken durch einen Dritten bestehen, können die erweiterte Spezialisierung DevOps mit GitHub auf Microsoft Azure erwerben.

Da sich das Geschäftstempo immer mehr beschleunigt, suchen Kunden nach besseren, schnelleren und intelligenteren Möglichkeiten, Software und automatisierte Prozesse zu entwickeln und einzusetzen. Partner mit der fortgeschrittenen Spezialisierung DevOps mit GitHub auf Microsoft Azure können Ihren Entwicklungsteams die Fähigkeiten und Prozesse vermitteln, um DevOps zu praktizieren und die Technologie über Azure und GitHub zu implementieren, um so die digitale Transformation zu beschleunigen.

„Wir hören immer wieder von Kunden, dass sie den DevOps-Lebenszyklus beschleunigen und agiler gestalten müssen, und GitHub auf Microsoft Azure ist ein wichtiges Teil des Puzzles“, sagte Chris Parker, Global Vice President der Microsoft Alliance bei Virtusa. „Diese fortgeschrittene Spezialisierung ist eine großartige Anerkennung für das Wissen und die Erfolgsbilanz von Virtusa und gibt den Kunden die Gewissheit, dass sie dramatische Verbesserungen erzielen können.“

Virtusa ist Microsoft Azure DevOps Gold Partner und hilft seinen Kunden mit seinem DevOps-Ansatz, die Softwarebereitstellung zu beschleunigen und zu automatisieren. Dazu werden die richtigen Prozesse, Architekturen, Technologien und Infrastrukturen aufeinander abgestimmt, um mehr Geschwindigkeit und Agilität zu erreichen.Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.virtusa.com/partners/microsoft-azure/azure-devops