Veröffentlicht: August 10, 2022

Virtusa erhält die erweiterte Spezialisierung für DevOps mit GitHub auf Microsoft Azure

SOUTHBOROUGH, Messe. — (10. August 2022) — Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von digitalen Strategie-, Digital Engineering- und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, gab heute bekannt, dass er den DevOps with GitHub on Microsoft Azure Advanced Specialization erworben hat, eine Bestätigung des umfassenden Wissens, der umfassenden Erfahrung und der nachgewiesenen Erfolg bei der Implementierung sicherer Softwareentwicklungspraktiken, Anwendung der DevOps-Prinzipien und Verwendung von Azure- und GitHub-Lösungen.

Nur Partner, die strenge Kriterien in Bezug auf den Kundenerfolg und die Qualifikation ihrer Mitarbeiter erfüllen sowie eine Prüfung ihrer technischen DevOps-Praktiken durch einen Dritten bestehen, können die erweiterte Spezialisierung DevOps mit GitHub auf Microsoft Azure erwerben.

Da sich das Geschäftstempo immer mehr beschleunigt, suchen Kunden nach besseren, schnelleren und intelligenteren Möglichkeiten, Software und automatisierte Prozesse zu entwickeln und einzusetzen. Partner mit der fortgeschrittenen Spezialisierung DevOps mit GitHub auf Microsoft Azure können Ihren Entwicklungsteams die Fähigkeiten und Prozesse vermitteln, um DevOps zu praktizieren und die Technologie über Azure und GitHub zu implementieren, um so die digitale Transformation zu beschleunigen.

„Wir hören immer wieder von Kunden, dass sie den DevOps-Lebenszyklus beschleunigen und agiler gestalten müssen, und GitHub auf Microsoft Azure ist ein wichtiges Teil des Puzzles“, sagte Chris Parker, Global Vice President der Microsoft Alliance bei Virtusa. „Diese fortgeschrittene Spezialisierung ist eine großartige Anerkennung für das Wissen und die Erfolgsbilanz von Virtusa und gibt den Kunden die Gewissheit, dass sie dramatische Verbesserungen erzielen können.“

Virtusa ist Microsoft Azure DevOps Gold Partner und hilft seinen Kunden mit seinem DevOps-Ansatz, die Softwarebereitstellung zu beschleunigen und zu automatisieren. Dazu werden die richtigen Prozesse, Architekturen, Technologien und Infrastrukturen aufeinander abgestimmt, um mehr Geschwindigkeit und Agilität zu erreichen.Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.virtusa.com/partners/microsoft-azure/azure-devops

Die Virtusa Corporation ist ein globaler Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen digitale Geschäftsstrategie, Digital Engineering und Informationstechnologie (IT). Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, sich zu verändern, die Branche zu revolutionieren und durch innovative Technologien neue Werte zu erschließen. Virtusa betreut Global-2000-Unternehmen aus den Branchen Bank- und Finanzdienstleistungen, Versicherungswirtschaft, Gesundheitswesen, Kommunikation, Medien, Unterhaltung, Reisen, Fertigung und Technologie.

Virtusa unterstützt Kunden beim Wachstum ihres Unternehmens, indem es innovative Produkte und Dienstleistungen anbietet, die mithilfe digitaler Arbeit, zukunftssicherer Betriebs- und IT-Plattformen sowie der Rationalisierung und Modernisierung der IT-Anwendungsinfrastruktur betriebliche Effizienz schaffen. Dies wird durch einen einzigartigen Ansatz erreicht, der tiefes kontextbezogenes Fachwissen, leistungsfähige agile Teams und messbar bessere Technik verbindet. So werden ganzheitliche Lösungen geschaffen, die das Geschäft durch eine Kultur der kooperativen Disruption mit beispielloser Geschwindigkeit vorantreiben.

Virtusa ist ein eingetragenes Warenzeichen der Virtusa Corporation.  Alle anderen Firmen- und Markennamen können Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken der jeweiligen Inhaber sein.

Alex Nickols