Veröffentlicht: April 13, 2021

Virtusa gewinnt den Partner Sales Excellence Award von Pegasystems

SOUTHBOROUGH, Mass. – (13. April 2021) – die Virtusa Corporation, ein globaler Anbieter von digitalen Strategien, Digital Engineering und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, unterstützt Kunden dabei, Märkte durch Innovation Engineering zu verändern und zu revolutionieren. Das Unternehmen hat heute angekündigt, dass es von Pegasystems Inc. bei den 2020 Partner Sales Excellence Awards für die Region Nord- und Südamerika ausgezeichnet wurde. Pegasystems, ein Softwareunternehmen, das geschäftliche Komplexität erheblich reduziert, vergab die Auszeichnung aufgrund des signifikanten Gesamteffekts von Virtusa auf den Umsatz in Nord- und Südamerika, über alle Geschäftsbereiche und Branchen hinweg.

Die zertifizierten Berater, Designer und Ingenieure von Virtusa, die sich auf Pega und die Branche spezialisiert haben, entwickeln schnellere und effektivere Möglichkeiten für Unternehmen, um große Datenmengen zu nutzen und zu analysieren und so sinnvolle Geschäftswerte zu erschließen. Dazu gehören Unternehmen, die in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen, Life Sciences, Telekommunikation und Fertigung tätig sind.

„Virtusa ist stolz darauf, mit Pegasystems zusammenzuarbeiten – einem Unternehmen, das sich wie wir dafür einsetzt, seinen Kunden innovative Softwarelösungen bereitzustellen, die ihr Geschäft transformieren und gleichzeitig den Weg für zukünftige Erfolge ebnen“, so Raymond Hennings, Executive Vice President von Virtusa. „Eine Auszeichnung zu erhalten, die auf unseren erheblichen Beiträgen zum Umsatz von Pega in Nord- und Südamerika basiert, ist wirklich eine Ehre und wir freuen uns darauf, diesen Erfolg im Jahr 2021 und darüber hinaus fortzusetzen.“

Virtusa erzielt dies durch eine Kombination seiner Triple R- (Recon, Refactor, Replatform) und Conduit-Technologien, welche die Systeminfrastruktur und die Anwendungsmigration modernisieren, sowie durch die künstliche Intelligenz von Pega für die Entscheidungsfindung. Als Ergebnis können Unternehmen mit Pega-Technologie die Kundenzentrierung personalisieren, Kosten senken, die betriebliche Effizienz steigern und den Kundenservice für große Unternehmen verbessern.

„Heutzutage müssen Unternehmen ihren Kunden personalisierte, intelligente und konsistente Erlebnisse bieten und gleichzeitig ihre nächsten Bedürfnisse vorhersehen“, sagt John Gillis, Executive Vice President und Mitbegründer von Virtusa. „Von Pega für hervorragende Leistungen im Vertrieb ausgezeichnet zu werden, demonstriert unseren Einsatz, das Kundenerlebnis neu zu gestalten und dauerhaften Mehrwert zu schaffen, was durch digitale Transformation, innovative Lösungen und unser reichhaltiges Partner-Ökosystem ermöglicht wird.“

Um mehr über die Partnerschaft von Virtusa und Pega zu erfahren, besuchen Sie bitte:  virtusa.com/partner/pega