Veröffentlicht: September 23, 2020

Virtusa wird von einem unabhängigen Forschungsunternehmen als führend in der digitalen Prozessautomatisierung bezeichnet

SOUTHBOROUGH, Mass. - (23. September 2020) - Virtusa Corporation (NASDAQ GS: VRTU), ein globaler Anbieter von digitaler Strategie, digitalem Engineering und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, der Kunden dabei hilft, Märkte durch Innovation Engineering zu verändern und zu stören, gab bekannt, dass Forrester Research Virtusa in der The Forrester Wave™ als Leader bezeichnet hat: Digital Process Automation Service Providers, Q3 2020 evaluation.

Die Forrester-Welle bewertet die wichtigsten Anbieter auf dem Markt für digitale Prozessautomatisierung (DPA) und zeigt, wie jeder Anbieter die sich ändernden Kundenerwartungen erfüllt, um Technologie- und Geschäftsentscheidern bei der Auswahl des richtigen Anbieters für ihre DPA Low-Code/No-Code-Anforderungen zu helfen. Forrester bewertete 13 DPA-Dienstleister, und Virtusa wurde aufgrund der Bewertungen in den Kategorien aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz als Leader positioniert.

Dem Bericht zufolge führt Virtusa Prozessautomatisierungsprojekte mit einer Methodik durch, die die Bereitstellung mit der Anwendungsmodernisierung in Einklang bringt. Die Methodik bewertet die bestehende Technologielandschaft und bezieht Unternehmensarchitekten in den Bereitstellungsprozess ein, um die technologische Anpassung sicherzustellen.

"Die Domain-Berater, Designer und Ingenieure von Virtusa führen die digitale Transformation für unsere Kunden durch innovative Branchenlösungen und unsere tiefgreifende Erfahrung im Bereich Digital Engineering an", sagte Samir Dhir, President und Head of Americas bei Virtusa. "Wir glauben, dass die Positionierung als Leader in dieser Bewertung von Forrester Research unterstreicht, dass Virtusas beratungsgestützter, datengesteuerter DPA No-Code/Low-Code-Ansatz dazu beiträgt, die digitale Transformation für unsere Kunden zu beschleunigen und zu optimieren."

Virtusa hilft seinen Kunden, die Automatisierung digitaler Prozesse zu nutzen, um die Liefergeschwindigkeit zu erhöhen und die Kosten geschäftskritischer digitaler Transformationsprojekte durch sein Digital Transformation Studio (DTS) zu senken. DTS ermöglicht es den Virtusa-Teams, mit jedem Kunden spezifische Leistungsziele festzulegen, die sich auf Bereiche wie die Verringerung der technischen Schulden, die Verbesserung der Markteinführungszeit oder die Senkung der Kosten konzentrieren, und wird nun in verschiedenen Anwendungsfällen in den repräsentativen Kundenbranchen wie Banken, Gesundheitswesen, Biowissenschaften, Versicherungen, Telekommunikation, Medien und Technologie eingesetzt.

Lesen Sie das kostenlose Exemplar der vollständigen The Forrester Wave™: Digital Process Automation Service Providers, Q3 2020 evaluation at virtusa.com/lp/forrester-wave-leader

The Forrester Wave™ ist urheberrechtlich geschützt durch Forrester Research, Inc. Forrester und Forrester Wave™ sind Marken von Forrester Research, Inc. Die Forrester Wave™ ist eine grafische Darstellung der Einschätzung eines Marktes durch Forrester und wird mithilfe einer detaillierten Tabelle mit exponierten Punktzahlen, Gewichtungen und Kommentaren erstellt. Forrester befürwortet keinen der in der Forrester Wave™ dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Die Informationen beruhen auf den besten verfügbaren Quellen. Die Meinungen spiegeln die Einschätzung zum jeweiligen Zeitpunkt wider und können sich ändern.