Veröffentlicht: Oktober 27, 2020

Virtusa demonstriert Cloud-Technologie und Branchenkompetenz mit Google Cloud

SOUTHBOROUGH, Mass. - (27. Oktober 2020) - Virtusa Corporation (NASDAQ GS: VRTU), ein globaler Anbieter von digitaler Strategie, digitalem Engineering und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, der Kunden dabei hilft, Märkte durch Innovation Engineering zu verändern und zu stören, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen des Google Cloud Partner Advantage-Programms erfolgreich zwölf Expertise-Zertifizierungen erhalten hat. Zu den Errungenschaften von Virtusa in Bezug auf vorrangige Arbeitslasten gehören Google Cloud ML & ML APIs, Google Cloud Identity and Security, Google Cloud Analytics, wettbewerbsfähige Technologie für zwei wichtige Cloud-Computing-Dienste, VM-Migration und Streaming Data Analytics in Schlüsselindustrien wie Gesundheitswesen & Life Sciences, Finanzdienstleistungen, Medien & Unterhaltung, Einzelhandel & Großhandel und Energie & Versorgungsunternehmen.

Die Erlangung der Expertise in diesen Bereichen bedeutet, dass Virtusa einen starken Kundenerfolg mit Google Cloud nachgewiesen hat. Virtusa ist ein Google Cloud Premier Partner und bietet Dienstleistungen an, die Unternehmen bei der Einführung von Cloud-Technologien unterstützen, um Innovation, Skalierbarkeit und Agilität zu fördern. Zu den Virtusa-Lösungen, die Google Cloud-Kunden auf ihrem Weg in die Cloud helfen, gehören:

• Strategie: Beschleunigen Sie die Einführung mit umfassenden Fahrplänen, die Geschäftsunterbrechungen minimieren und den Ertrag maximieren.

• Migration: Schnelle und erfolgreiche Migration von Anwendungen, Daten und Infrastruktur bei gleichzeitiger Senkung der Gesamtbetriebskosten.

• Cloud-nativ: Nutzen Sie die Möglichkeiten zur Entwicklung und Bereitstellung von Lösungen in großem Umfang und stellen Sie gleichzeitig Innovationen sicher.

• Daten und Analysen: Modernisieren Sie Plattformen durch den Aufbau von Data Lakes und Analyseplattformen, die schnell verwertbare Erkenntnisse liefern.

• SaaS: Verbessern Sie die Leistung und erschließen Sie Möglichkeiten, die Innovationen mit Virtusa SaaS-Anwendungen vorantreiben.

• Sicherheit: Nutzung integrierter Sicherheitsfunktionen, die Werkzeuge, bewährte Verfahren und Fachwissen zur Abwehr von Sicherheitsbedrohungen kombinieren.

• Managed Services: End-to-End Managed Services, die es Kunden ermöglichen, Anwendungen, Infrastruktur und Daten zu entwickeln, zu betreiben, zu verwalten und zu optimieren.

"Die Cloud-Beratung, -Implementierung und -Migrationsdienste von Virtusa liefern unseren Kunden Microservices-basierte Low-Code-Lösungen und APIs, die Effizienz, Qualität und Geschwindigkeit unterstützen", so Raymond Hennings, EVP und Leiter des Bereichs Global Sales, Alliances and Strategic Deals bei Virtusa. "Google Cloud ermöglicht es unseren Kunden, eine hybride oder Multi-Cloud-Umgebung zu nutzen, um die Entscheidungsfindung mit intelligenten Analysen in einer sicheren Infrastruktur voranzutreiben."

Erfahren Sie mehr über die Erfahrung von Virtusa mit Google Cloud.

About Virtusa

Virtusa Corporation is a global provider of digital engineering and technology services and solutions for Forbes Global 2000 companies in the financial services, healthcare, communications, media, entertainment, travel, manufacturing, and technology industries worldwide. At Virtusa, digital engineering is at the heart of everything we do. We are 30,000 builders, makers, and doers that partner with customers to reimagine enterprises and creatively build solutions to the most pressing business challenges that move them to the forefront of their industries.

Virtusa's unique Engineering First approach means never presenting an idea we can't execute. With deep industry expertise and empowered agile teams made up of world-class talent, we think about execution early in the process, because the earlier you think about execution the earlier an idea can have an impact. Solving from the inside out enables businesses to respond swiftly to changing needs with improved quality, lower costs, and lasting results.

Virtusa is a registered trademark of Virtusa Corporation. All other company and brand names may be trademarks or service marks of their respective holders.

Media Contact:

Kontakt: