Veröffentlicht: August 4, 2020

Virtusa erhält die Blue Prism Silver-Level-Zertifizierung für Bereitstellungsanbieter

SOUTHBOROUGH, Mass. - (4. August 2020) - Virtusa Corporation (NASDAQ GS:VRTU), ein globaler Anbieter von digitalen Strategien, digitalem Engineering und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, der Kunden dabei hilft, Märkte durch Innovation Engineering zu verändern und zu stören, gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Silver-Level-Zertifizierung als Delivery Provider von Blue Prism erhalten hat.

Um diese Anerkennung zu erhalten, hat Virtusa einen strengen Zertifizierungsprozess für die intelligenten Robotic Process Automation (RPA)-Lösungen von Blue Prism durchlaufen und die Fähigkeit nachgewiesen, Kundenerfolge zu erzielen.

"Die Erfahrung von Virtusa im Bereich digitales Engineering in Kombination mit den akkreditierten RPA-Ressourcen von Blue Prism gewährleistet, dass Kunden bei der Zusammenarbeit mit einem Technologiepartner ein Höchstmaß an Service erhalten", so Andrew Clinton, Global Head of Partner Success bei Blue Prism. "Blue Prism Silver Delivery Partner sind zertifiziert, erfolgreiche Ergebnisse für intelligente Automatisierungsprojekte zu liefern, indem sie die richtigen Fähigkeiten, Erfahrungen und das richtige Maß an Umfang für die Kundenbedürfnisse bieten."

Virtusa unterstützte die Mashreq Bank, das führende Finanzinstitut in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), bei der erfolgreichen Implementierung einer Blue Prism Digital Workforce. Mashreq war die erste Privatbank in den VAE, die eine Automatisierungsplattform implementierte, die neue Technologien wie RPA, künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen (ML) und kognitive Fähigkeiten integriert, um nahtlose digitale Kundenerlebnisse zu bieten und die betriebliche Effizienz der Bankmitarbeiter zu verbessern, damit sie die Kunden besser bedienen können.

Im Rahmen ihrer digitalen Transformation entwickelt die Mashreq Bank kontinuierlich Strategien zur Innovation und Transformation ihrer Bankgeschäfte. Dies trägt dazu bei, die sich ändernden Kundenbedürfnisse durch die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen und ihren Kunden nahtlose, bequeme und sichere Bankdienstleistungen anzubieten. Mashreq arbeitete mit Virtusa zusammen, um die richtige Strategie für KI, digitale Prozessautomatisierung (DPA) und RPA-gesteuerte Prozessautomatisierung für die Bank zu definieren, die richtige Plattform für virtuelle Arbeitskräfte zu identifizieren und intelligente Automatisierung in der gesamten Prozesslandschaft der Bank zu implementieren. Virtusa nutzte seine große Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von DPA-, Software-Robotik- und KI-Lösungen, um Lösungen für die Mashreq Bank zu entwickeln und zu bauen, die ihre strategische Vision für operative Exzellenz und Kundenerfahrung erfüllen.

Durch die Einführung einer digitalen Belegschaft, die mit anderen ML-, API- und KI-Plattformen zusammenarbeitet, ist Mashreq auf dem besten Weg, die innovativste digitale Bank in der Region zu werden. Mashreq hat vor kurzem eine neue digitale Vollbank, Mashreq Neo, auf den Markt gebracht, um den täglichen Bedürfnissen einer mobilen Welt gerecht zu werden. Diese neue digitale Bank ist komplett filiallos und bietet den Nutzern ein überzeugendes digitales Erlebnis. Die Blue Prism-Implementierung wird Mashreq in die Lage versetzen, seinen technikaffinen Kunden über Mashreq Neo und andere Bankplattformen nahtlose und bequeme On-Demand-Dienste anzubieten.

"Virtusas Anwendung von RPA, die sich auf Banken und Finanzdienstleistungen konzentriert, bildet die Grundlage für den Erfolg bei der Lösung der doppelten Herausforderung des CIOs, das Geschäft am Laufen zu halten und gleichzeitig die Kosten zu senken", sagte Raymond Hennings, EVP und Leiter des Bereichs Global Sales, Alliances and Strategic Deals bei Virtusa. "Die Blue Prism Silver Delivery Partnership unterstreicht das Engagement von Virtusa für Innovationen innerhalb der Best Practices der Branche, um auch weiterhin die Infrastruktur bereitzustellen, die unsere Kunden jetzt und in Zukunft benötigen."

Um mehr über Virtusa zu erfahren, besuchen Sie bitte: virtusa.com

Um mehr über die Zusammenarbeit von Virtusa mit der Mashreq Bank zu erfahren, besuchen Sie bitte virtusa.com/success-story/mashreq-bank-automates-customer-due-diligence-increases-process-throughput-by-78