Veröffentlicht: März 10, 2020

Virtusa wird von der Everest Group als Hauptanwärter und Star-Performer in der PEAK-Matrix 2020 für Lebens- & Rentenversicherungsanwendungen und digitale Dienstleistungen ausgezeichnet

SOUTHBOROUGH, Mass. - (10. März 2020) - Virtusa Corporation (NASDAQ GS:VRTU), ein globaler Anbieter von digitaler Strategie, digitalem Engineering und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, der Kunden dabei hilft, Märkte durch Innovation Engineering zu verändern und zu stören, gab bekannt, dass das Unternehmen von der Everest Group in der PEAK-Matrix für Lebens- & Rentenversicherungsanwendungen und digitale DienstleistungenTM 2020 als "Major Contender" ausgezeichnet wurde. Virtusa wurde außerdem zum Star Performer ernannt, da das Unternehmen unter den 20 bewerteten IT-Service-Organisationen im Laufe der Zeit die meisten Verbesserungen vorweisen konnte.

Die Position von Virtusa wurde an zwei Fronten bewertet: Markteinfluss, der die Marktakzeptanz, den Portfoliomix und den erbrachten Wert umfasst, sowie Vision und Fähigkeiten, die die Vision und Strategie, den Umfang der angebotenen Dienstleistungen, Innovationen und Investitionen sowie die Lieferpräsenz umfassen.

Virtusa verfügt über eine solide Grundlage, die auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Versicherungsbranche beruht. In Kombination mit seiner Innovationstechnik liefert Virtusa messbare Ergebnisse bei erfahrungsbasierten digitalen Transformationsinitiativen. Die agilen Scrum-Teams von Virtusa, die offenen Innovationsressourcen und die spielerischen Tools und Beschleuniger bieten ausschließlich digitale Geschäftsmodelle, die das Innovationstempo, die Transformation und die Anwendungsumsetzung für die Kunden vorantreiben.

Virtusa arbeitet daran, die Effizienz von IT-Plattformen und -Anwendungen für Kunden drastisch zu verbessern, indem es Kernsysteme rationalisiert, konsolidiert, modernisiert und umwandelt, insbesondere im Bereich der Cloud, um eine ansprechende digitale Customer Journey zu schaffen, die von vorne bis hinten miteinander verbunden ist", sagte Ganesh Iyer, EVP, Insurance, Virtusa." "Der intensive Branchenfokus von Virtusa, gepaart mit seinen digitalen Engineering-Fähigkeiten, erhöht die Geschwindigkeit, mit der Kunden neue digitale Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen."

Um mehr über die Virtusa-Versicherungsangebote zu erfahren, besuchen Sie bitte: virtusa.com/practice/insurance/