Whitepaper

Erzielen Sie intelligente Automatisierung mit Pega Process AI

Nikita Bansal
Veröffentlicht: Mai 16, 2022
Erzielen Sie intelligente Automatisierung mit Pega Process AI – Whitepaper herunterladen

Branchenführer suchen nach Alternativen zur Prozessautomatisierung, mit Echtzeitdaten und -entscheidungsfindung. Die Verwendung von robotergestützter Prozessautomatisierung (RPA) allein ist nicht effizient genug, da menschliches Eingreifen erforderlich ist. Daher suchen Unternehmen nach einer Möglichkeit, eine bessere Personalisierung zu ermöglichen und die Kundeninteraktionen zu verbessern.

Unternehmen können dies erreichen, indem sie die Hyperautomatisierung bei der Implementierung ihrer Prozessautomatisierung nutzen. Hyperautomatisierung nutzt Technologien wie intelligente Automatisierung (IA), künstliche Intelligenz (KI), Geschäftsprozessmanagement (BPM) und robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA), um die Entscheidungsfindung zu optimieren und zu skalieren, indem Prozesse vereinfacht und die betriebliche Effizienz verbessert werden.

Für eine innovative Prozessoptimierung kombiniert Pega Process AI Automatisierung mit Echtzeit-KI und Ereignisverarbeitung. So können Benutzer von reaktiv zu proaktiv übergehen, indem sie Datenströme mit Natural Language Processing (NLP) nutzen und jeden Prozesskontaktpunkt mit Entscheidungsmanagement optimieren. Mit Pega Process AI können Unternehmen intelligenter automatisieren und Milliarden von Entscheidungen in Echtzeit mit nur wenigen Klicks unterstützen.

Im Bericht „The Forrester Wave™: Digital Process Automation Software“ vom 4. Quartal 2021[1] wurde Pegasystems als führendes Unternehmen für sein Pega-Infinity-Angebot ausgezeichnet.

Lesen Sie dieses Whitepaper, um Einblicke in die Prozessautomatisierung zu erhalten und zu erfahren, warum Virtusa und Pega Process AI eine erfolgreiche Kombination bilden.

[1]Forrester, The Forrester Wave™: Digital Process Automation Software, Q4 2021, Rob Koplowitz, 14. Dezember 2021

 

 

Das Whitepaper herunterladen

Email-Download-phone-not-req
Verwandte Inhalte

White paper

Achieve intelligent automation with Pega Process AI

Nikita Bansal,

Senior Consultant

Published: May 16, 2022
Achieve Intelligent Automation with Pega Process AI - Download White Paper

Industry leaders are looking for alternatives to process automation that use real-time data and decisioning. Using robotic process automation (RPA) alone is not efficient enough as it requires human intervention, which leaves enterprises searching for a way to provide better personalization and improve customer interactions.

Organizations can do this by leveraging hyperautomation when implementing process automation. Hyperautomation uses technologies like intelligent automation (IA), artificial intelligence (AI), business process management (BPM), and robotic process automation (RPA) to optimize and scale decision-making by simplifying processes to improve operational efficiencies. 

For innovative process optimization, Pega Process AI combines automation with real-time AI and event processing. It allows the users to move from reactive to proactive by tapping into data streams with natural language processing (NLP) and optimizing every process touchpoint with decision management. Pega Process AI enables organizations to automate smarter, powering billions of real-time decisions with only a few clicks. 

In The Forrester Wave™: Digital Process Automation Software, Q4 2021 report[1], Pegasystems was named a leader for its Pega Infinity offering.

Read this whitepaper to gain insights into process automation and learn why Virtusa and Pega Process AI make a winning combination. 

[1]Forrester, The Forrester Wave™: Digital Process Automation Software, Q4 2021, Rob Koplowitz, December 14th, 2021

 

 

Download the white paper

Email-Download-phone-not-req
Related content