Dienstleistungen

Geschäftliche Anwendungen

Bessere Geschäftseinblicke durch ein intelligentes Unternehmen

Während Unternehmen große Schritte unternehmen, um zukunftsfähig zu werden, verlagert sich der Fokus schnell auf die Steigerung der betrieblichen Effizienz und das Angebot eines nahtlosen Kundenerlebnisses. Bestehende Infrastrukturen, die nicht in der Lage sind, datengesteuerte Erkenntnisse zu liefern, sind nicht mehr zeitgemäß. Das Gebot der Stunde sind kontinuierliche Innovation und Automatisierung – die Schlüsselfaktoren für ein intelligentes Unternehmen. 

Das Enterprise Application Package (EAP) von Virtusa setzt bei den sich verändernden Kundenerwartungen an und erfüllt mit seinen SAP- und Salesforce-Angeboten das Leistungsversprechen von höherem ROI, schnellerer Markteinführung und besserer Entscheidungsfindung.

SAP-Angebote

Bessere Geschäftseinblicke durch ein intelligentes Unternehmen

Virtusa bietet intelligente und robuste Transformationsservices durch Produkte aus dem SAP-Portfolio in Verbindung mit zentralisierten Prozessen, Methoden und Beschleunigern für eine effektive Bereitstellung und Prozessvereinfachung.

Virtusa ist seit über 20 Jahren ein strategischer SAP-Servicepartner mit einem hervorragenden Ruf und einer umfangreichen Erfolgsbilanz.

SAP-Services
SFDC-Dienstleistungen
Salesforce-Angebote

Wir stellen Ihre Kunden buchstäblich in den Mittelpunkt

Virtusa ist ein Platinum-Partner von Salesforce und Partner von MuleSoft und verfügt über Expertise bezüglich der Bereitstellung umfangreicher, komplexer CRM-Implementierungen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, den Marktanforderungen gerecht zu werden. Dank unserer Consulting-Services und unseres Supports, der blitzschnelle Implementierungen ermöglicht, erzielen unsere Kunden einen deutlich höheren ROI aus ihren Cloud-Investitionen als die Konkurrenz.

Wir arbeiten an der Schnittstelle zwischen der Funktionsweise von Unternehmen und den Bedürfnissen der Kunden.

Wir unterstützen mehr als 200 weltweit führende Marken, indem wir Lösungen bereitstellen, die Unternehmen in allen Bereichen ihrer Geschäftstätigkeit zu geringeren Kosten und intelligenteren Arbeitsprozessen verhelfen.

Perspektiven

Unsere Technologie- und Branchenexperten geben ihr Know-how darüber weiter, wie die größten geschäftlichen Herausforderungen von heute bewältigt werden können.

Finden Sie heraus, was Virtusa für Sie tun kann

Sprechen Sie mit einem Experten, fordern Sie eine Bewertung an, vereinbaren Sie eine Demo unserer Lösungen.

Contact Us

Services

Enterprise Applications

Amplify business insights with an Intelligent Enterprise

As organizations take major strides to become future-ready, the focus is rapidly shifting towards increasing operational efficiencies and offering seamless customer experience. Legacy infrastructure, incapable of delivering data-driven insights, no longer fits the bill. The need of the hour is continuous innovation and automation, key drivers of an intelligent enterprise. 

Virtusa’s Enterprise Application Package (EAP) addresses evolving consumer expectations and delivers on the promise of increased ROI, faster time-to-market, and better decision-making with its SAP and Salesforce offerings.

SAP Offerings

Amplify business insights with an Intelligent Enterprise

Virtusa provides intelligent and robust transformation services through SAP portfolio products coupled with centralized process, methods and accelerators for effective delivery and process simplification.

Virtusa has been an SAP strategic services partner for over 20 years with a reputation for excellence and an extensive track record of results.

SAP Services
SFDC Services
Salesforce Offerings

Putting your customers at the center of everything, literally

Virtusa is a Salesforce Platinum and MuleSoft partner with expertise in delivering large-scale, complex CRM implementations, thereby helping clients scale to market needs. Our consulting services and support for lightning-fast implementations help clients achieve significantly higher ROI from their cloud investments than competitors.

We’re hard at work at the intersection of how business works and what clients need

We support more than 200 global leading brands by providing solutions that help companies work smarter at a lower cost across the full spectrum of their operations.

Perspectives

Our technology and industry experts share knowledge on what it takes to tackle today’s toughest business challenges.

Find out what Virtusa can do for you

Speak to an expert, request an assesment, demo our solutions.

Contact Us