Dienstleistungen

SAP-Services

Bessere Geschäftseinblicke durch ein intelligentes Unternehmen

Der Bedarf an unternehmerischer Agilität war noch nie so groß wie heute, da jedes Unternehmen bestrebt ist, Veränderungen zu bewirken, indem es Barrieren überwindet, die Zusammenarbeit verbessert und Chancen maximiert.

Unternehmen, die im aktuellen globalen Szenario die nächste Welle digitaler Innovationen ankurbeln wollen, zielen nicht nur auf eine schnelleren Einführung digitaler Technologien, sondern auch auf eine Reduzierung der technischen Altlasten mit dem Ziel, ihre Prozesse zu deutlich geringeren Kosten und mit einfacher Wartung zu optimieren. Mit dem Vormarsch der digitalen Revolution und der exponentiell ansteigenden Disruption suchen Unternehmen nach Partnern, die sie für die Erfüllung der Geschäftsanforderungen von morgen rüsten können.

Virtusa bietet intelligente und robuste Transformationsservices durch Produkte aus dem SAP-Portfolio in Verbindung mit zentralisierten Prozessen, Methoden und Beschleunigern für eine effektive Bereitstellung und Prozessvereinfachung.

Virtusa ist seit über 20 Jahren ein strategischer SAP-Servicepartner mit einem hervorragenden Ruf und einer umfangreichen Erfolgsbilanz.

Virtusa hat mit ihrer Engineering-DNA die Innovation vorangetrieben, indem es tiefgreifende Branchenkenntnisse mit Technologien der nächsten Generation zu niedrigeren Kosten kombiniert hat, um ihren Kunden bei ihrer Transformation im Rahmen von Implementierungs-, Migrations- und Managed-Services-Projekten zu unterstützen.

SAP-Partner

Virtusa ist ein globaler SAP-zertifizierter strategischer Servicepartner. Seit mehr als 20 Jahren führen wir komplexe SAP-basierte Transformationsprogramme für Unternehmen auf der ganzen Welt durch.

Virtusa setzt kontinuierlich innovative Geschäftsprozessplattformen ein, um Kunden dabei zu unterstützen, neue Geschäftschancen zu erschließen, neue Kompetenzen und Fähigkeiten zu entwickeln und auf Informationen und Wissen zuzugreifen. Virtusa bietet eine breite Servicepalette an, die von Evaluierung, Consulting, Implementierung und Upgrade bis hin zu Support und Wartung reichen.

Unsere Kooperation mit SAP entwickelt sich rasant und konzentriert sich auf den neuen Technologien von SAP. Hier kommt uns auch unsere langjährige Erfahrung in regulierten Branchen zugute.

Wir arbeiten an der Schnittstelle zwischen der Funktionsweise von Unternehmen und den Bedürfnissen der Kunden.

Wir unterstützen mehr als 200 weltweit führende Marken, indem wir Lösungen bereitstellen, die Unternehmen in allen Bereichen ihrer Geschäftstätigkeit zu geringeren Kosten und intelligenteren Arbeitsprozessen verhelfen.

Finden Sie heraus, was Virtusa für Sie tun kann

Sprechen Sie mit einem Experten, fordern Sie eine Bewertung an, vereinbaren Sie eine Demo unserer Lösungen.

Contact Us

Services

SAP Services

Amplify business insights with an Intelligent Enterprise

The need for business agility has never been greater as each organization is looking to create an impact, by overcoming barriers, increasing collaboration, and maximizing opportunities.

Organizations looking to fuel the next wave of digital innovation in the current global scenario are not only looking at increased adoption of digital technologies at a faster pace but also reduction in technical debt to optimize their processes at significantly lower costs which are easily maintainable. With the onslaught of the digital revolution and exponential disruption, enterprises are sprinting towards partners that make them ready for meeting tomorrow’s business needs.

Virtusa provides intelligent and robust transformation services through SAP portfolio products coupled with centralized process, methods and accelerators for effective delivery and process simplification.

Virtusa has been an SAP strategic services partner for over 20 years with a reputation for excellence and an extensive track record of results.

Virtusa with its engineering DNA has been driving innovation by combining deep industry expertise with next-gen technologies at lower costs to the customers in their transformation journey in implementation, migration, & managed services projects.

SAP Partner

Virtusa is a global SAP certified strategic services partner. For more than 20 years we have been delivering complex SAP-based transformational programs for companies around the world.

Virtusa is constantly innovating using business process platforms to help customers maximize business opportunities, develop new skills and capabilities, and access information and knowledge. Virtusa offers a wide range of services ranging from evaluation, consulting, implementation, upgrade, to support and maintenance.

Our partnership with SAP is evolving rapidly with a focus on SAP’s new age technologies coupled with our strong experience in regulated industries.

We’re hard at work at the intersection of how business works and what clients need

We support more than 200 global leading brands by providing solutions that help companies work smarter at a lower cost across the full spectrum of their operations.

Find out what Virtusa can do for you

Speak to an expert, request an assesment, demo our solutions.

Contact Us