Dienstleistungen

Gesprächsbasierte künstliche Intelligenz

Verwandlung von Kundenkontakten in einzigartige Erlebnisse

Gesprächsbasierte KI

Im Zuge des kontinuierlichen technologischen Fortschritts und der dynamischen Veränderungen versuchen Unternehmen ständig, die Beziehungen zu ihren Kunden zu personalisieren und gleichzeitig eine größere Zielgruppe auf der ganzen Welt anzusprechen. Dieser Wandel führt dazu, dass sie sich Vorteile verschaffen und wettbewerbsfähig bleiben.

Die zunehmende Anzahl von Kundenkontaktpunkten erfordert heute zwangsläufig den Einsatz intelligenter Bots mit innovativeren Prozessen und einem personalisierten, menschenähnlichen Framework für die Gesprächsführung. Die Integration von gesprächsbasierter KI hilft Unternehmen, ihre geschäftliche Agilität mit präzisen operativen Erkenntnissen zu beschleunigen und ihre Kosten zu optimieren.

Virtusa verfügt über jahrelange Erfahrung mit gesprächsbasierten KI-Lösungen für verschiedene Branchen. Die gesprächsbasierte KI von Virtusa nutzt verschiedene Sprachtechnologien, darunter eine Kombination aus natürlicher Sprachverarbeitung (NLP), Spracherkennung, maschinellem Lernen (ML), natürlichem Sprachverstehen (NLU) und Deep Learning. Sie hilft unseren Kunden, Sprache oder Text zu verarbeiten und zu kontextualisieren, um Eingaben bestmöglich zu verarbeiten und darauf zu reagieren.

Die gesprächsbasierte KI von Virtusa unterstützt Unternehmen dabei, ihre betriebliche Effizienz zu steigern und die Interaktionen mit den Kunden nahtlos zu gestalten.

Finden Sie heraus, wie Virtusa Sie unterstützen kann

Sprechen Sie mit unseren Experten oder vereinbaren Sie eine Demo unserer Lösungen.

Contact Us

Services

Conversational Artificial Intelligence

Transforming customer engagements into unique experiences

Conversational AI

With continuous technological advancement and dynamic changes, organizations constantly try to personalize engagements with their customers while reaching out to wider audiences globally. This shift is leading them to advantage, sustain, and remain competitive.

Today, the increased number of customer touchpoints necessarily urged the scaling up of intelligent bots with more innovative processes and a personalized human-like conversation engagement framework. The adaption of conversational AI helps organizations accelerate business agility with accurate operational insights and help optimize cost.

Virtusa brings years of experience to Conversational AI solutions across multiple industries. Virtusa's Conversational AI makes use of several language technologies, which include a combination of Natural Language Processing (NLP), speech recognition, Machine Learning (ML), Natural Language Understanding (NLU), and deep learning. It helps our clients process and contextualize speech or text to handle and respond to inputs in the best possible way.

Conversational AI by Virtusa helps organizations become more operationally efficient and make consumer-led interactions seamless.

Find out what Virtusa can do for you

Speak to an expert, request an assessment, demo our solutions.

Contact Us