AWS-Kommunikation

Die AWS-Kommunikationspraxis von Virtusa kombiniert unsere tiefgreifende Erfahrung im Bereich Digital Engineering mit unseren AWS-Cloud-Fähigkeiten. Als strategischer Partner für Kommunikationsdienstleister (Communication Service Providers, CSPs) treiben wir die Netzwerkvirtualisierung, -konsolidierung und digitale Transformation durch unsere Expertenservices und branchenübergreifenden Lösungen voran.

Wir haben unseren iComms-Marktplatz, der von AWS unterstützt wird, entwickelt, um CSPs, Technologiepartnern und Branchenforen eine Möglichkeit zu bieten, schneller zu innovieren, effizienter zusammenzuarbeiten und das geistige Eigentum von Virtusa zur Entwicklung optimaler Lösungen zu nutzen.

Virtusa iComms

Der Marktplatz für intelligente Kommunikation powered by AWS

Der Virtusa-iComms-Marktplatz bietet ein Ökosystem für Kommunikationsdienstleister (Communication Service Providers, CSPs), Technologiepartner und Branchenforen, um Innovationen schneller zu entwickeln und einzigartige Lösungen zu erhalten, die geistiges Eigentum von Virtusa nutzen.

Mit einem Experten sprechen

Sprechen Sie mit einem technischen Experten für Telekommunikation von Virtusa über Ihre Lösungsanforderungen.

Contact Us

AWS Communications Practice

Virtusa’s AWS Communications practice combines our deep digital engineering experience with our AWS Cloud capabilities. As a strategic partner to Communication Service Providers (CSPs), we’re driving network virtualization, consolidation, and digital transformation through our expert services and cross-industry solutions.

We’ve developed our iComms marketplace, powered by AWS, to provide CSPs, technology partners, and industry forums a way to innovate faster, collaborate more efficiently, and leverage the Virtusa IP to create optimal solutions.

Virtusa iComms

The Intelligent Communications Marketplace powered by AWS

Virtusa iComms marketplace offers an ecosystem for Communication Service Providers (CSPs), technology partners, and industry forums to innovate faster and harvest unique solutions leveraging Virtusa IP.

Speak to an expert

Connect with a Virtusa telecommunications technical expert about your solution needs.

Contact Us