Veröffentlicht: November 2, 2020

Virtusa ist Gewinner der 2020 Candidate Experience Awards von Talent Board

Virtusa ist Gewinner der 2020 Candidate Experience Awards von Talent Board SOUTHBOROUGH, Mass. - (2. November 2020) - Virtusa Corporation (NASDAQ GS: VRTU), ein globaler Anbieter von digitaler Strategie, digitalem Engineering und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, der Kunden dabei hilft, Märkte durch Innovation Engineering zu verändern und zu stören, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei den 2020 Candidate Experience (CandE) Awards von Talent Board für die Regionen Nordamerika, Europa, Naher Osten und Asien-Pazifik zum Gewinner ernannt wurde.

Talent Board und die 2011 gegründeten Candidate Experience Awards sind die erste Non-Profit-Forschungsorganisation, die sich auf die Verbesserung und Förderung eines hochwertigen Bewerbererlebnisses konzentriert und Branchen-Benchmarks setzt, die Verantwortlichkeit, Fairness und geschäftliche Auswirkungen hervorheben. Die Gewinner wurden von den Bewerbern selbst anhand von vier Schlüsseldaten bewertet: ein positives Gesamterlebnis für die Bewerber, eine hohe Wahrscheinlichkeit, sich erneut zu bewerben, eine hohe Wahrscheinlichkeit, andere zu empfehlen, und die Bereitschaft, ihre Geschäftsbeziehung mit dem Arbeitgeber auszubauen.

"Ein Top-Arbeitgeber zeichnet sich dadurch aus, dass er ein gemeinsames Ziel verfolgt", so Sundar Narayanan, EVP, Chief People Officer, Virtusa. "Indem wir die Unternehmensstrategie und -mission in Arbeit umsetzen, die für die Teammitglieder persönlich bedeutsam ist, inspirieren wir sie, sich noch mehr für das Erreichen des gemeinsamen Ziels einzusetzen. Unsere Kultur wird von unseren Werten angetrieben: Leidenschaft, um globale Teams zu inspirieren, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, Innovation, indem wir intellektuelle Neugier anwenden, um bessere Ergebnisse zu erzielen, Respekt, um jeden mit Würde zu behandeln, und Führung, um stets den Erfolg des Teams zu fördern."

Die Verbesserungen für die Bewerber bei Virtusa konzentrieren sich auf den Interviewprozess und die Karriereentwicklung. Der Interviewprozess bei Virtusa zeigt das Gesamtbild einer Rolle, einschließlich der Entwicklung der Rolle, des beruflichen Wachstums innerhalb der Rolle, der Details der Mitarbeiterleistungen und der Lebensqualität bei Virtusa. Virtusa hat kürzlich ein neues Talent-Framework namens Engineering IQ angekündigt, um die Karriereentwicklung von Teammitgliedern zu beschleunigen und gleichzeitig den Kunden einen Mehrwert zu bieten. Engineering IQ ermöglicht die Entwicklung neuer Fähigkeiten, indem es ein Benchmarking des Fähigkeitsniveaus vornimmt, einen Fahrplan für die Weiterentwicklung bereitstellt und eine abschließende Bewertung vornimmt, um die Benchmark-Punktzahl zu übertreffen und sich für die nächste Leistungsstufe zu qualifizieren.

Das Arbeitsumfeld von Virtusa betont die Zusammenarbeit, das Lernen und die Innovation durch zusätzliche proprietäre Technologien wie die V+ Plattform zur Förderung des Engagements der Teammitglieder, spielerische, KI-gestützte technische Bestenlisten zur kontinuierlichen Neuausrichtung und zum Übertreffen von Leistungsmaßstäben sowie Umfragen für Teammitglieder, um Feedback innerhalb des Unternehmens zu geben.

Um mehr über Virtusa zu erfahren, besuchen Sie bitte: virtusa.com