Veröffentlicht: Juni 5, 2020

Virtusa gewinnt 2020 Pega Partner Award für herausragende Leistungen bei der digitalen Transformation

SOUTHBOROUGH, Mass. - (5. Juni 2020) - Virtusa Corporation (NASDAQ GS:VRTU), ein globaler Anbieter von digitaler Strategie, digitalem Engineering und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, der Kunden dabei hilft, Märkte durch Innovation Engineering zu verändern und zu stören, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei den Pega Partner Awards 2020 für herausragende Leistungen im Bereich der digitalen Transformation ausgezeichnet wurde. Pegasystems Inc., das Softwareunternehmen, das die digitale Transformation bei weltweit führenden Unternehmen unterstützt, würdigte die Entwicklung und Implementierung der intelligenten Automatisierungslösungen von Virtusa, die die betriebliche Effizienz für einen gemeinsamen Großkunden aus dem Gesundheitswesen steigerten.

Mit den Pega Partner Awards wird eine ausgewählte Gruppe von Pega-Partnern für herausragende Leistungen in den Bereichen Wachstum, Bereitstellung und Transformation von Kundenergebnissen ausgezeichnet. Das Gesundheitswesen und die Biowissenschaften sehen sich heute mehr denn je mit raschen gesetzlichen Änderungen und der Notwendigkeit konfrontiert, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität der Versorgung zu verbessern. Gleichzeitig sind schnelle Innovationen erforderlich, um den sich ändernden Bedürfnissen ihrer Gemeinschaften gerecht zu werden. Virtusa hilft Patienten, Anbietern und Kostenträgern, indem es die Reaktionsfähigkeit und Personalisierung von IT-Systemen verbessert.

Die intelligente Automatisierungslösung von Virtusa, Triple R (Recon, Refactor, and Re-platform), unterstützt große Unternehmen mit Investitionen in Pega-Technologie bei der Überarbeitung ihrer bestehenden Pega-Anwendungen, damit diese in eine breitere, Cloud-first Micro-Services-Architektur passen. Der Triple R-Prozess ermöglicht es Unternehmen, Möglichkeiten zu identifizieren, wie bestehende Systeme von den Funktionen neuerer Versionen der Pega-Software profitieren können, um Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und den Service zu verbessern.

"In einer Welt, die von KI und Cloud-nativem Computing angetrieben wird, benötigen Unternehmen des Gesundheitswesens Möglichkeiten, die Datenspeicherkapazität und -effizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu kontrollieren", sagte Anthony Lange, SVP, Healthcare und Life Sciences, Virtusa. "Die Anerkennung von Virtusa durch Pega für Excellence in Digital Transformation unterstreicht, wie unsere Lösungen für die digitale Prozessautomatisierung Effizienz in einem Umfang und einer Geschwindigkeit bieten, die der traditionellen IT-Infrastruktur trotzen."

"Virtusa ist ein wertvoller Partner sowohl für Pega als auch für unsere gemeinsamen Kunden im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften", sagte Ken Nicolson, VP, Global Alliances, Pegasystems. "Unser Partnerprogramm bei Pega trägt dazu bei, die erfolgreiche digitale Transformation unserer Kunden voranzutreiben, und wir freuen uns, dass Virtusa an Bord ist und zu diesem Erfolg beiträgt."

Um mehr über die Partnerschaft zwischen Virtusa und Pega zu erfahren, besuchen Sie bitte: virtusa.com/partner/pega

Wenn Sie mehr über die Lösungen von Virtusa zur digitalen Prozessautomatisierung erfahren möchten, besuchen Sie uns bitte: virtusa.com/service/digital-process-automation